Ihre Insolvenz- und Schuldenberater

Laura Radler, Bachelor of Science

Leiterin des IB-C’s

Laura Radler (geb. Grübert) hat an der Universität Ulm erfolgreich ihr Studium in Wirtschaftswissenschaften abgeschlossen und konnte sich durch eine Zusatzqualifikation in Wirtschaftsrecht auch in dem Thema Insolvenzrecht und viele damit zusammenhängenden Bereichen ausbilden.

Seit 2017 begleitet sie Menschen in finanziell schwierigen Situationen und hilft ihnen einen richtigen Lösungsweg zu finden. 2019 hat sie die Leitung des IB-C’s übernommen.

René Radler

Seit 2019 wird das Team von Herrn Radler begleitet. Seit 2023 unterstützt er das IB-C neben den organisatorischen Rollen nun auch als Schuldnerberater und steht unseren Mandanten mit Rat und Tat zur Verfügung.

Jana-Christina Hartmann

Rechtsanwältin (freie Mitarbeiterin)

Rechtsanwältin Hartmann begleitet uns seit 2022.
Beispielsweise begleitet sie mit uns die Schuldner bei der Durchführung ihrer Insolvenzverfahren und unterstützt uns in sämtlichen rechtlichen Bereichen.

Andrea Schrader

Rechtsanwältin (freie Mitarbeiterin)

Frau Schrader bearbeitet seit 2010 alle rechtlichen Fragen im Zusammenhang mit Insolvenzen für das IB-C. Sie begleitet jeden unserer Mandanten über die komplette definierte Laufzeit und steht ihnen jederzeit zur Verfügung.