Ihre Insolvenz- und Schuldenberater

Laura Radler, Bachelor of Science

Leiterin des IB-C’s

Laura Radler (geb. Grübert) hat an der Universität Ulm erfolgreich ihr Studium in Wirtschaftswissenschaften abgeschlossen und konnte sich durch eine Zusatzqualifikation in Wirtschaftsrecht auch in dem Thema Insolvenzrecht und viele damit zusammenhängenden Bereichen ausbilden.

Seit 2017 begleitet sie Menschen in finanziell schwierigen Situationen und hilft ihnen einen richtigen Lösungsweg zu finden. 2019 hat sie die Leitung des IB-C’s übernommen.

René Radler

Seit 2019 wird das Team von Herrn Radler begleitet. Er ist durch seine Berufserfahrung bereits stark im Betrieb involviert und steht uns derzeit stets beratend zur Verfügung.

Jana-Christina Hartmann

Rechtsanwältin (freie Mitarbeiterin)

Als neuestes Teammitglied unterstützt uns Rechtsanwältin Hartmann.
Beispielsweise begleitet sie mit uns die Schuldner bei der Durchführung ihrer Insolvenzverfahren und unterstützt uns in sämtlichen rechtlichen Bereichen.

Andrea Schrader

Rechtsanwältin (freie Mitarbeiterin)

Frau Schrader bearbeitet seit 2010 alle rechtlichen Fragen im Zusammenhang mit Insolvenzen für das IB-C. Sie begleitet jeden unserer Mandanten über die komplette definierte Laufzeit und steht ihnen jederzeit zur Verfügung.

Agnes Mattl

Frau Mattl begleitet uns seit 2021. Sie unterstützt uns derzeit aus dem Backoffice im Bereich der Organisation, Aufarbeitung und Verwaltung.